Bernd Nawrath

Bernd Nawrath ist gelernter Diplom-Politologe und graduiert in Tourismus Management und regionaler Planung. Er bringt eine fast 30-jährige Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen bei Reiseveranstaltern und Travel-Tech Unternehmen mit. Unter seiner Verantwortung wurde in den 1990er Jahren das touristische Reservierungssystem Merlin im deutschen Markt eingeführt und positioniert.

Bevor er in die Geschäftsleitung der traffics GmbH eintrat, verantwortete er im
europäischen Leadership Team von Sabre Travel Network zwölf Jahre  lang den Bereich „Leisure“ als Director Product and Content und stand dem Bereich Business Development vor. Sein Schwerpunkt lag dabei auf Wachstumsstrategien im Zusammenhang mit der Weiterentwicklung und der Verbindung unterschiedlicher Vertriebskanäle.

Bei der traffics GmbH verantwortet Bernd Nawrath heute als COO die Bereiche Marketing, Sales und Service.

Vorstand