a-five

The Company

a-five, travel technology provider from Brühl near Cologne, offers B2B software solutions for tour operators and travel suppliers. The owner-managed company works with state-of-the-art software technology, is internationally positioned and active throughout Europe.
Products from a-five integrate seamlessly into the tourism value-added chain and are characterised by professional accuracy of fit and technological excellence. Customers of a-five are among the innovation drivers of the travel industry.

Supporting OTDS

Being convinced of the value of open standards and open source technology, a-five actively supports the distribution and use of the free data format. In particular, the multilingual OTDS boot camps developed from practice and the provided test platform Offer Inspector enable hotel providers and tour operators as the primary suppliers of OTDS data to achieve faster successes and to check and monitor their high data quality by own measurements.

But also for potential processors of OTDS, the Offer Inspector with the integrated OTDS engine, completely developed according to the standard, represents an excellent opportunity to considerably accelerate the progress of the development. Further offers such as the OTDS-Caster (conversion service) or the virtualisation of sales channels round off the OTDS-related portfolio of a-five.

Members

a-five

Das Unternehmen

Der Solution Provider a-five aus Brühl bei Köln bietet B2B Software-Lösungen für Reiseveranstalter und touristische Leistungsträger an. Das inhabergeführte Unternehmen arbeitet mit modernster Software-Technik, ist international aufgestellt und europaweit tätig.

Produkte von a-five integrieren sich nahtlos in die touristische Wertschöpfungskette und zeichnen sich durch fachliche Passgenauigkeit und technische Exzellenz aus. Kunden von a-five gehören zu den Innovationstreibern der Reisebranche.

Zum OTDS-Mehrwert

Überzeugt von offenen Standards und Open-Source-Technologie unterstützt a-five aktiv die Verbreitung und Nutzung des freien Datenformats. Insbesondere durch die aus der Praxis entwickelten mehrsprachigen OTDS-Bootcamps und die bereitgestellte Testplattform Offer Inspector werden Hotelanbieter und Reiseveranstalter als die vorrangigen Lieferanten von OTDS-Daten in die Lage versetzt, schnellere Erfolge zu erzielen und ihre hohe Datenqualität durch eigene Messungen zu prüfen und zu überwachen.

Aber auch für potenzielle Verarbeiter von OTDS stellt der Offer Inspector mit der integrierten, komplett nach Standard entwickelten OTDS-Engine eine ausgezeichnete Möglichkeit dar, den Fortschritt der Entwicklung erheblich zu beschleunigen. Weitere Angebote wie der OTDS-Caster (Konvertierungs-Dienst) oder die Virtualisierung von Vertriebskanälen runden das OTDS-bezogene Portfolio von a-five ab.

Mitglieder