11
Februar
News

OTDS-Leiterin reist als Botschafterin der ITB Berlin nach London

Steffi Schweden, Leiterin der OTDS-Geschäftsstelle in Berlin, reiste anlässlich des 50. Jubiläums der ITB als Botschafterin der Messe nach London. Gemäß der Idee der ITB, Begegnungen von Berlinern mit Gleichgesinnten in aller Welt zu ermöglichen, trafen sich mit Frau Schweden und der CEO von DataArt Charlotte Lamp Davies zwei ausgewiesene Travel Technology-Expertinnen.

Schnell war klar, wie sympatisch man sich war, so dass das Gespräch über die Zukunft der Travel Technology und die Rolle von Berlin und London als Mekkas für Start-Ups viel länger dauerte als geplant. Zum Abschluss erhielt Ms. Lamp Davies eine ITB-Buddy Bär-Skulptur von Frau Schweden vor Londons wohl berühmtesten Bauwerk überreicht, der Tower-Bridge. Schon ausgemacht ist, dass das Gespräch auf der ITB im März eine Fortsetzung findet…